News Archiv

Gemeinschaftskonzert mit dem Sinfonischen Blasorchester Hochrhein

Samstag., 22. Juni 2019

Am 22.06.2019 durften wir gemeinsam mit dem Sinfonischen Blasorchester Hochrhein ein Gemeinschaftskonzert im Kursaal Bad Säckingen gestalten.
Herzlicher Dank gilt Christian Steinlein, dem Dirigenten des Orchesters Hochrhein und ehemaliger musikalischer Leiter unseres Orchesters, der uns hierzu eingeladen hatte. Wir hatten großen Spaß, das Konzert gemeinsam zu gestalten.

Pressestimmen können unter folgenden Links nachgelesen werden.

https://www.badische-zeitung.de/bad-saeckingen/von-prinzessinnen-westernhelden-und-satyrn

https://www.suedkurier.de/region/hochrhein/bad-saeckingen/Zwei-Orchester-wissen-zu-begeistern-Sinfonisches-Blasorchester-Hochrhein-und-Projektorchester-Wuerzburg-setzen-hochkaraetige-Akzente;art372588,10189880?utm_term=Autofeed&utm_medium=Social&wt_mc=facebook.skwww.suedkurier-bad-saeckingen.echobox&utm_source=Facebook#Echobox=1561311734